. .

HOTREGA®-HÄNDLER in Ihrer Nähe

Natürliche Wirkung: Bio-Außenreiniger von HOTREGA®

Kraftvoll und rein biologisch

Bei der effektiven Reinigung der Terrasse am Haus, der Fußwege im Gartenbereich oder der Pflasterung vor der Garage muss nicht immer die „chemische Keule“ geschwungen werden. Der Systemlieferant HOTREGA® bietet mit dem Bio-Außenreiniger eine wirkstarke Produktlösung auf Basis natürlicher Fettsäure. Die Besonderheit des 100 % biologisch abbaubaren Reinigers liegt in seiner Photo-Katalytischen Wirkung: Dank kristallisierter Mikroablagerungen wird in Kombination mit der UV-Einwirkung eine nahezu selbstreinigende Oberfläche erzeugt. Zum Einsatz kann der flüssige Reiniger auf allen Stein- und Holzoberflächen im Außenbereich kommen.

Terrassen, Treppen, Geh- und Gartenwege rund ums Haus können durch Baum- und Pflanzengrün sowie anderen Umwelteinflüssen, auch im Sommer, schnell verschmutzen. Insbesondere nach einem Regen- oder Gewitterschauer verwandeln sich Fußwege durch Schmutz- und Grünbeläge nicht selten in gefährliche „Rutschbahnen“. Mit dem Bio-Außenreiniger bietet HOTREGA® einen für die Umwelt sowie für Haustiere gefahrlosen und doch sehr effektiven Reiniger an, der leicht anzuwenden ist und zudem nachhaltig vor Neuverschmutzung schützt.

Kein Scheuern und Schrubben

Ohne Verwendung eines Hochdruckreinigers, wird der Bio-Außenreiniger mit Wasser verdünnt und mit einer Pumpsprühflasche auf die trockenen Flächen aufgetragen. Selbst das Nachspülen mit Wasser ist nicht notwendig. Nach der Reinigung erzeugen nicht sichtbare kristallisierte Mikroablagerungen zusammen mit der UV-Strahlung eine nahezu selbstreinigende Oberfläche. Die behandelten Flächen können nach dem Abtrocknen sofort wieder betreten werden. Bereits 1 Liter Konzentrat ist ausreichend für Wege und Flächen von bis zu 100 m2. Der Bio-Außenreiniger besitzt eine sehr gute Materialverträglichkeit und kann selbst auf Holzoberflächen von Zäunen oder Terrassen problemlos angewendet werden. Die behandelten Flächen sind nach dem Abtrocknen von Mensch und Haustier umgehend begehbar.

Hier geht's zum Produkt

Über HOTREGA®:

Die HOTREGA® GmbH entwickelt, produziert und vertreibt seit 1997 innovative Reinigungs- und Pflegemittel sowie hochwertige Kleb- und Dichtstoffe. Der Ideenreichtum aller Mitarbeiter, die Nähe zum Kunden durch einen flächendeckenden Außendienst, die Beratungs- und Servicekompetenz sowie die Vielfalt und Qualität des Sortiments, sind die Stärken von Hotrega.
Aktuell unterstützen über 100 Mitarbeiter die Präsenz des inhabergeführten Unternehmens auf dem deutschen und österreichischen Markt. Zu den Kunden zählen neben dem Fachhandel auch zahlreiche gewerbliche Nutzer und Großverbraucher. Zu den Produkten gehören u.a. hochwirksame Reinigungs- und Pflegemittel für Holz und Steinflächen sowie umweltschonende Systemlösungen zum Werterhalt von Haus und Garten.