. .

BESUCHEN SIE UNS Stand-Nr. 4.2 | C 8

Ungeziefer-Puder

Natürlich gegen Schädlinge

Ungeziefer Puder - Naturprodukt zu sicheren und nachhaltigen Bekämpfung von kriechenden Insekten

Kriechendes Ungeziefer in der Wohnung, im Keller oder im Garten kann die Freude an der warmen Jahreszeit gründlich verderben. Wer hier die „chemische Keule“ auspackt schadet jedoch vor allem sich selbst.

Herkömmliche Insektizide enthalten oftmals nervengiftige Substanzen, die zu Hautkribbeln, Krämpfen, Konzentrationsschwäche bis hin zu dauerhaften Nervenschädigungen führen können. Auch Haustiere werden stark belastet.

Mit dem neuen rein biologischen Ungeziefer-Puder von HOTREGA® werden die unliebsamen Mitbewohner auf rein natürliche Weise nachhaltig beseitigt. Es handelt sich hierbei um ein 100 % reines Naturprodukt, gewonnen aus den mikroskopisch kleinen Panzern des Phytoplanktons. Durch die feine kristalline Struktur des fossilen Planktons wird die schützende Wachsschicht der Insekten zerstört. Diese trocknen dann nach ca. 2 Tagen aus. Ein neuartiger Veredelungsprozess ermöglicht eine optimale Wirkung des Pulvers, auch bei hoher Luftfeuchtigkeit und leichtem Regen.

Das innovative Produkt wirkt zuverlässig gegen nahezu alle kriechenden Insektenarten, wie z. B. Ameisen, Silberfischchen, Schaben, Asseln, Zecken, Flöhe oder Milben und kann selbst in direkter Umgebung von Haustieren bedenkenlos eingesetzt werden. HOTREGA® Ungeziefer-Puder bietet dem umweltbewußten Verbraucher eine hochwirksame, zeitgemäße und völlig giftfreie Alternative zu chemischen Insektiziden – für einen gesunden erholsamen Sommer ohne krabbelnde Plagegeister.

Hier geht's zum Produkt

Über HOTREGA®:

Die HOTREGA® GmbH entwickelt, produziert und vertreibt seit 1997 innovative Reinigungs- und Pflegemittel sowie hochwertige Kleb- und Dichtstoffe. Der Ideenreichtum aller Mitarbeiter, die Nähe zum Kunden durch einen flächendeckenden Außendienst, die Beratungs- und Servicekompetenz sowie die Vielfalt und Qualität des Sortiments, sind die Stärken von Hotrega.
Aktuell unterstützen über 100 Mitarbeiter die Präsenz des inhabergeführten Unternehmens auf dem deutschen und österreichischen Markt. Zu den Kunden zählen neben dem Fachhandel auch zahlreiche gewerbliche Nutzer und Großverbraucher. Zu den Produkten gehören u.a. hochwirksame Reinigungs- und Pflegemittel für Holz und Steinflächen sowie umweltschonende Systemlösungen zum Werterhalt von Haus und Garten.